HERZLICH WILLKOMMEN!

“Ich hab mein Lebtag viele Reisen gemacht, aber die schönsten Erinnerungen habe ich von den Fußwanderungen her. Alle Landschaften und anderen Dinge, an denen ich vorbeigefahren bin, sind fast vergessen, nur die Gegenden und Menschen, zu denen mich die Füsse hingeführt, habe ich noch als Eigentum in meinem Kopf.”
Peter Rosegger

Dieses Motto ist auch zur Lebensphilosophie von Reinhard Lamm geworden. Anregungen sowie eine gute Ausgangsbasis für lustvolle Wanderungen, gemütliche Spaziergänge, sowie kulinarischen Einkehrtipps, finden sie auf diesem Wanderportal.

Bücher

Zum Gustieren und “Nachwandern” finden Sie hier aufwendig gestaltete Bildbände oder praktische Wanderführer. Alle erschienen im Verlag R&B Lamm.

Wanderungen

Lust gekriegt? Jetzt direkt zum Downloaden - und somit praktisch zum Mitnehmen - die Fakten und Wanderungen meines letzten Wander-Bilderbuches “Genusswandern Steiermark”.

Viel Spaß beim Blättern auf unseren Webseiten wünscht Ihnen Ihr
unterschrift
Reinhard Lamm